Mein Fetisch ist Sperma im Haar. Ja, du hast richtig gelesen, ich lasse mir gerne die volle Ladung Wichse auf den Kopf spritzen. Jeder hat so seine Vorliebe, meine ist es eben einen Schwanz zu wichsen, und dann das Ejakulat in die Haare gespritzt zu bekommen. Diese Lust nach Sperma im Haar ist eher zufällig entstanden. Habe es mit meinem Ex Freund getrieben, und im Eifer des Gefechtes ist die Wichse dann in meinem Haar gelandet. Das hat sich so schön weich angefühlt. Vom dem Tag an, kann ich nicht mehr genug von Wichse im Haar bekommen. Nun bin ich aber Single und es ist nicht so einfach an die geile Ficksahne zu kommen. Somit will ich hier einen Auruf starten und nach Männern suchen, welche Lust haben, mir den ganzen Kopf zu besamen.

Sperma im Haar macht mich geil
Ich will dein Sperma in den Haaren

Ich suche hier nach einem Hairjob mit einem Pimmel, welcher sich geil über meinem Kopf ergießt. Die volle Ladung Wichse auf den Kopf klatschen, hast du Lust? Komm schon, ihr Männer schiebt doch euer Ding überall rein. Da ist es doch nicht so absurd, wenn ich mir wünsche dass ich dein Sperma im Haar haben kann. Es hat für mich einfach einen unbeschreiblich geilen Reiz, wenn ein Mann seinen Schwanz zwischen mein Haar gleiten lässt, und dieses dann vollwichst. Gerne mache ich mir auch einen Zopf, dann geht das mit dem Hairjob besser. Sperma im Haar, das ist mein Aphrodisiakum. Nachdem du mir den Schwanz durch das Haar geschoben hast, und deine Wichse auf meinen Kopf geklatscht hast, will ich dir zu Dank deine sexuellen Wünsche erfüllen.

Sperma im Haar ist meine sexuelle Vorliebe

Natürlich lasse ich mich generell gerne mit Wichse vollspritzen. Doch Sperma im Haar, das ist nochmal eine Nummer geiler. Schon der Akt an sich, wenn ein Kerl seinen Schwanz in mein Haar schiebt. Ich dann den Penis mit meinem Haar umschlinge und ihn so lange wichse und dazwischen reibe, bis er absaftet. Ich lasse erst vom Schwanz ab, wenn auch der letzte Tropfen Sperma daraus geflossen ist. Neben der Erregung die sich in mir breit macht, hat Sperma im Haar auch noch einen guten Nebeneffekt. Keine Haarkur der Welt kann mit der „männlichen Feuchtigkeitspflege“ fürs Haar mithalten. Feines, geschmeidiges und glänzendes Haar, was will Frau mehr. In Puncto Haarpflege, da setze ich auf Samenkraft.

Ich suche: Sperma, Sperma und nochmal Sperma.

Mich erregt: Hairjob, ein Schwanz im Haar. Ich mag Sperma aufm Kopf. Beim Sex Wichse auf den Kopf klatschen und ich werde direkt nochmal geil.

will dein Sperma im Haar

Sperma im Haar ist wunderbar

Diese junge Dame aus Potsdam sucht einen Kerl, welchem sie einen Hairjob machen kann. Sie liebt es, wenn sie Sperma im Haar hat, und ein Mann beim Sex auf ihrem Kopf ejakuliert. Bist du also ein Haar Fetischist welcher gerne seinen Pimmel am Kopfhaar reibt? Dann hast du hier das passende Gegenstück gefunden. Die volle Ladung Wichse im Haar, davon kann diese junge Lady nicht genug bekommen. Lass dir doch mal dein bestes Stück mit den Haaren verwöhnen. Sobald diese spermageile Dame die Wichse ins Haar geschleudert bekommen hat, kannst du gerne deine Sexwünsche äußern. Nachdem sie Sperma im Haar hat, ist sie für jede Schandtat zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.